EHEALTH SUMMIT AUSTRIA 2016 - ÖSTERREICHS NATIONALE EHEALTH EVENT

eHealth Summit Austria —
Österreichs nationaler eHealth Event / 23.- 24. Mai 2017

ANMELDUNG ABGESCHLOSSEN

 


Programm erneut attestiert mit 10 Fortbildungspunkten


Digital Insight - information-driven Health & Care

Der eHealth Summit Austria ist Österreichs nationaler eHealth Event, welcher vom 23. bis 24. Mai 2017 nun bereits zum fünften Mal im Apothekertrakt von Schloß Schönbrunn in Wien stattfindet. Damit setzt HIMSS die erfolgreiche Zusammenarbeit mit AIT, OCG und ÖGBMT fort. Mit Hilfe des Programmkomitees, in dessen Rahmen Wissenschaft, Politik, Anwender und Industrie gemeinsam den Programmrahmen festlegen, wird sichergestellt, dass alle relevanten und aktuellen Themen und Perspektiven rund um das Gesundheitswesen einfließen.

Wie auch schon in 2016 wird die Sprache der wissenschaftlichen Konferenz eHealth2017 Englisch sein. Damit tragen wir dem zunehmenden internationalen Fokus von eHealth Rechnung und der Bedeutung von länderübergreifenden Health ICT.

Wir freuen uns schon Sie vom 23 - 24 Mai 2017 auf dem eHealth Summit Austria begrüßen zu dürfen!

Sie möchten stets die neuesten Informationen zum Summit erhalten?
Melden Sie sich hier für den Newsletter an.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN